• Slide 1

"In Zukunft könnte es Computer geben, die weniger als 1,5 Tonnen wiegen."

(Zitat aus dem Fachblatt "Popular Mechanics“, 1949)

Dieser kleine Satz zeigt die außergewöhnliche Komplexität und Unvorhersehbarkeit der Informationstechnologie, da sich damals kein Mensch vorstellen konnte, dass es einmal Computer mit einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm geben wird. Gerade deshalb ist es in der heutigen Zeit für Unternehmen ein großartiger Vorteil, sich in der IT auf kompetente Beratung durch Experten zu verlassen und konzentriert ihrem eigenen Kerngeschäft zu widmen.


Durch unser hervorragendes Know-How im Bereich Software-Entwicklung und der Möglichkeit eines breit gestreuten Einsatzes verschiedenster Systemplattformen können wir unseren Kunden professionelle Software-Architekturen bieten, um ihre technischen und fachlichen Probleme effizient zu lösen.


Die Kenntnis und der Einsatz von Basissystemen, geeigneter Technologien und flexiblen Werkzeugen ist in modernen Systemen ein Schlüssel zu zukunftsoffenen und kostenoptimalen Lösungen.